Fotos aus Canmore

Hallo zusammen,

ganz schön kalt war es in Canmore! Bis zu minus 30 Grad Celsius hatten wir an den ersten Tagen! Aber dennoch waren es für mich unvergessliche Momente. Ende Januar war ich endlich wieder daheim.

Jetzt, nachdem ich den Jetlag allmählich überwunden habe, stelle ich Euch endlich ein paar Fotos von der JWM auf unsere Seite!

Es war eine sehr schöne Zeit mit dem DSV-Team. Wir hatten eine Menge Spaß... Schön ist es aber auch wieder daheim zu sein! Bei meiner Familie, meinen Freunden und unseren Katzen Nala und Nano. Und natürlich bei meiner Schwester Janin, die ja leider nicht mit dabei war...:-(


Hier zeige ich Euch ein paar Momentaufnahmen von meiner ersten Juniorinnen-WM.

Viele Spaß damit!

Eure Maren

   
 Kälteschock!!!  Naja, beim Schießen war es nicht so gut...
   
 Dafür klappte es...  ... beim Laufen...
   
 ... umso besser!!!  Unser Team in Kanada...
   
 Mädels!!!  Grüße an unseren Physio Tobias!
   
 Nicole & ich!  

 
 
This is a test